Lehrerräte-Info

Annaberger Straße 186

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Lehrerräten,

cordula.simon-schlicht@schulen-bonn.de

wir bitten um Information Ihres Kollegiums zu den Veränderungen im Versetzungsverfahren.

Alle beim Land Nordrhein-Westfalen beschäftigten Lehrerinnen und Lehrer, sowie die sozialpädagogischen Fachkräfte in der Schuleingangsphase und in multiprofessionellen Teams können Versetzungsanträge aus persönlichen Gründen innerhalb Bonns ab sofort ausschließlich online über das Portal www.oliver.nrw.destellen.

Hierbei ist zu beachten, dass die Frist für die Antragstellung landesweit zu einheitlichen Terminen vorgegeben wird. Die Antragsfrist und weitere Informationenfinden Sie hier:

Der späteste Termin für einen Versetzungsantrag für Versetzungen aus persönlichen Gründen innerhalb Bonns zum 01.08.2021 ist der 15. Dezember 2020.

gez. Cordula Simon-Schlicht

(Vorsitzende des ÖPR Grundschule)- Aushang durch die Schulleitung –